Jugendkirche Kana Wiesbaden

In Bildern festgehalten

Jeder Journalist weiß um die Wichtigkeit von Bildern. Da kann der Text noch so toll sein, wenn ein anständiges Bild fehlt, wird ihn niemand lesen.
Ich bin zwar nicht DIE Fotografin vor dem Herrn, habe aber auch schon einige erträgliche Fotos gemacht. Hauptsächlich natürlich zu meinen Artikeln. Dafür, dass ich wenigstens weiß, wierum meine eine Kamera hält, ist meine Mutter verantwortlich. Immerhin ist sie seit ewigen Zeiten Pressefotografin und Fotokünstlerin - und ein bisschen was muss ja in den Genen hängen geblieben sein. Aber ich bin ganz ehrlich: Am liebsten lasse ich die Fotos zu meinen Texten von jemand anderem machen, zum Beispiel von meinem Mann. Der hat das ja auch gelernt und ist richtig gut.

Die Bilder, die ich hier in Kürze zeigen werde, sind aber allesamt von mir und hauptsächlich auf Reisen aufgenommen. Normandie, französisches Baskenland, Südwestpfalz, ...
Ich muss erstmal mein Archiv durchsuchen.